Stadtgeflüster

Das Projekt kunststofffrei ist zu Ende gegangen und nun ist Platz für eine neue Beitragsreihe. Die aktuelle Serie trägt den Namen ‚Stadtgeflüster‘ und der Titel verrät, wie ich finde, eh schon einiges.

In einer Stadt herrscht ein buntes Treiben, viele Menschen, Gebäude, Reklamen, öffentliche Verkehrsmittel, Lokale usw. hinterlassen viele Eindrücke und von diesen möchte ich hier welche wiedergeben.
Wie genau das ablaufen wird, möchte ich im Vorfeld nicht festlegen. Die Serie soll sich entwickeln. Es wird sicher den einen oder anderen Text, vielleicht auch aufgeschnappten Dialog, und Fotos geben. Anregungen eurerseits, aber auch Gastbeiträge sind durchaus gewünscht.

3 Kommentare

  1. Schöne Idee! Nehm dich erstmal in meinen Feedreader auf! =)

    Bezieht sich das Projekt auf eine bestimmte Stadt? Also auf deinen Wohnort oder ganz Allgemein?

    LG Uli aka MauzePow

  2. @Uli: Oh, danke, das freut mich! 🙂
    Meine Beiträge werden primär von Graz handeln, da es Episoden und Eindrücke aus meinem Alltag sein werden und ich nun mal hier lebe, aber gerade bei Gastbeiträgen wären Schilderungen aus andern Städten sehr fein! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.